Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Clouds Katzen suchen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloudsong
Cloudsong
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.01.17

Clouds Katzen suchen! Empty
BeitragThema: Clouds Katzen suchen!   Clouds Katzen suchen! EmptyDi Jan 10, 2017 3:56 pm

Hallo ^-^
Meine, bisher, zwei RPG Charaktere suchen, natürlich, auch noch einige bekannten in ihren und anderen Clans.

Einmal wäre da mein Hauptcharakter wolkenlied
Sie ist eine 36 Monde alte SpiegelClan-Kätzin die folgendes sucht:
- Ihren Bruder
Orkanjunges wurde am Tag seiner Schülerzeremonie, an der ScherbenClan-Grenze von einer Hündin entführt. Entgegen aller Vermutungen jedoch überlebte er dieses Ereignis und lebt nun, möglichst ohne Erinnerungen, entweder als Streuner oder in einem anderen Clan ( - wenn er ein Streuner ist darf er im laufe des RPGs gerne dem SpiegelClan beitreten)
- Einen Schüler
Geschlecht, Aussehen und Charakter egal. Er bzw. Sie sollte sich nur nicht von ihrer Bipolaren Störung abschrecken lassen.

Dann wäre da noch mein allerliebster beerenjunges
Er ist 6 Monde Jung und wird relativ am Anfang des RPG's zum Schüler von Bärenpelz ^^ Er sucht:
- Eltern
Charakter ist vollkommen egal, aussehen sollte möglichst nahe an Beerenpfotes Aussehen sein, zumindest von einem Elternteil (Bild von Beere findet ihr im Steckbrief)
- Geschwister
Geschlecht und Charakter sind vollkommen egal, beim Aussehen sollten sie sich an den Eltern und u.a auch an Beere orientieren. Ob sie eine gute oder schlechte Beziehung zueinander haben ist euch überlassen
- Feinde
Nun, Feinde an sich sind es nicht wirklich. Ich suche einfach ein paar Katzen, entweder im Schüler- oder Jungem Kriegeralter, die ihn immer mal wieder etwas aufziehen, blöde Sprüche bringen und eine Abneigung gegen ihn hegen, weshalb auch immer.


Ich hoffe ich finde welche die sich für eine oder mehrere Sachen interessieren ^^
Falls ich noch mehr Charaktere erstellen werde, werde ich diese hier ergänzen

Lg~
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Clouds Katzen suchen! Empty
BeitragThema: Re: Clouds Katzen suchen!   Clouds Katzen suchen! EmptyDi Jan 10, 2017 8:25 pm

Ich würde Beerenjunges eine Schwester machen, ginge das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Cloudsong
Cloudsong
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.01.17

Clouds Katzen suchen! Empty
BeitragThema: Re: Clouds Katzen suchen!   Clouds Katzen suchen! EmptyDi Jan 10, 2017 8:56 pm

Klar geht das in Ordnung ^^
Danke sehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Aluro
Aluro
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.01.17

Clouds Katzen suchen! Empty
BeitragThema: Re: Clouds Katzen suchen!   Clouds Katzen suchen! EmptySo Jan 22, 2017 10:47 am

Ich hätte einen Feind für Beerenjunges, hier: https://the-betrayed-ones.forumieren.com/t46-wip-rostjunges
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Clouds Katzen suchen! Empty
BeitragThema: Re: Clouds Katzen suchen!   Clouds Katzen suchen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Clouds Katzen suchen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eschenglanz würde da was suchen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Gesuche-