Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Eschenglanz würde da was suchen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eschenglanz
Eschenglanz
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.01.17
Ort : Super Awesome Place

Eschenglanz würde da was suchen.  Empty
BeitragThema: Eschenglanz würde da was suchen.    Eschenglanz würde da was suchen.  EmptyFr Jan 06, 2017 7:59 am

Olá.

Ich habe da meinen hübschen Charakter Eschenglanz, aber meine Süße bräuchte da dringend etwas, damit ihr Rang als Königin auch Sinn macht, nämlich einen Gefährten (um Junge zu machen) und Junge selbst.

Ich habe dabei keinerlei Ansprüche. Anspruchslos. Ehehe. Mir sollte nur euer Schreibstil gefallen, was nicht schwer ist, solltet ihr die deutsche Sprache beherrschen und mich nicht mit immer gleichen Satzanfängen zuballern, und der Charakter (also der Gefährte) müsste mit Eschenglanz klarkommen. Immerhin wäre es blöd, eine Gefährtin zu haben, die man nicht leiden kann, nicht?
Junge sind frei zur Wahl, Junge, heiß und fettig!
Aber Spaß beiseite. Anzahl, Geschlecht, Namen, Aussehen – es steht euch alles frei, solange ich mindestens eines bekomme bin ich glücklich.

Danke.
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Eschenglanz würde da was suchen.  Empty
BeitragThema: Re: Eschenglanz würde da was suchen.    Eschenglanz würde da was suchen.  EmptyFr Jan 06, 2017 8:04 am

Ich würde dir gerne ein Kitten für sie machen.
Natürlich nur, wenn du das willst.
Die Sache ist, ich schwanke gerade zwischen den Geschlechtern. Gerne kannst du auch vorher meine Steckbriefe lesen und dankend ablehnen, sind dir jene zu einfältig. :'D
Nach oben Nach unten
Eschenglanz
Eschenglanz
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.01.17
Ort : Super Awesome Place

Eschenglanz würde da was suchen.  Empty
BeitragThema: Re: Eschenglanz würde da was suchen.    Eschenglanz würde da was suchen.  EmptyFr Jan 06, 2017 8:10 am

Das ist doch schön, dass sich so schnell jemand meldet. *smile*
Ich hätte es gerne, wenn du mir ein Kitten erstellst, was ich so von dir lese gefällt mir auch, du kannst dich artikulieren und vor allem kennst du die deutsche Rechtschreibung - etwas was ja nicht so selbstverständlich ist. *sigh*

Aber wenn du dir beim Geschlecht unsicher bist, könntest du zum Beispiel losen.
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Eschenglanz würde da was suchen.  Empty
BeitragThema: Re: Eschenglanz würde da was suchen.    Eschenglanz würde da was suchen.  EmptyFr Jan 06, 2017 8:14 am

Das hört man doch gerne, huh?

Stimmt schon, könnte ich. Bis jetzt habe ich auch ausschließlich Kätzinnen.... Deswegen denke ich eher, dass es ein Kater wird. Ich mache dann schon einmal den kleinen Anfang vom Steckbrief und stelle ihn spätestens heute Abend fertig. Vorher mache ich noch Rabenjunges zu ende. Sag mir dann doch einfach bescheid, ob dir der Steckbrief gefällt, oder du sonstige Wünsche für das Kitten hast.

Edit: Übrigens gibt es da, unter angenommenen Steckbriefen glaube ich ''Gesuche''
Am besten du suchst dort zum nächsten mal. (;
Nach oben Nach unten
Eschenglanz
Eschenglanz
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.01.17
Ort : Super Awesome Place

Eschenglanz würde da was suchen.  Empty
BeitragThema: Re: Eschenglanz würde da was suchen.    Eschenglanz würde da was suchen.  EmptyFr Jan 06, 2017 8:38 am

Immer wieder doch.

Das ist okay, es eilt ja auch nicht, solange du fertig wirst, kannst du dir ruhig auch mehr Zeit nehmen. Ich seh ihn mir dann bestimmt an. c:

Ach verdammt, sag mir nicht, ich hab das jetzt im falschen Forum gepostet...
Meh. Deswegen hat man nicht gleichzeitig mehrer Tabs offen, die fast gleich aussehen. *head meets wall*

Kann das dann ein Admin verschieben? Pls? qwq
Nach oben Nach unten
Geißelschwinge
Geißelschwinge
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.12.16
Alter : 22

Eschenglanz würde da was suchen.  Empty
BeitragThema: Re: Eschenglanz würde da was suchen.    Eschenglanz würde da was suchen.  EmptyFr Jan 06, 2017 10:18 am

Wird verschoben ~
Nach oben Nach unten
Eschenglanz
Eschenglanz
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.01.17
Ort : Super Awesome Place

Eschenglanz würde da was suchen.  Empty
BeitragThema: Re: Eschenglanz würde da was suchen.    Eschenglanz würde da was suchen.  EmptyFr Jan 06, 2017 5:50 pm

Dankeschön.

*Versinkt abermals in tiefer Depression wegen der eigenen Dummheit*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Eschenglanz würde da was suchen.  Empty
BeitragThema: Re: Eschenglanz würde da was suchen.    Eschenglanz würde da was suchen.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eschenglanz würde da was suchen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clouds Katzen suchen!
» Eschenglanz | 39 Monde | Königin | ScherbenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Gesuche-