Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 *Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eschenglanz
Eschenglanz
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.01.17
Ort : Super Awesome Place

*Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫ Empty
BeitragThema: *Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫   *Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫ EmptyFr Jan 06, 2017 7:18 am

Guten Morgen, meine lieben Meows.

Ich bin Eschenglanz – und ja, das klingt schon so weiblich oder schwuchtelig, wer weiß?, also dürft ihr 3 mal raten, was ich bin.
Ich bin durch Werbung auf dieses wunderhübsche Forum gestoßen, es sieht noch neu aus und ohne überrannte Eingangstüren, das gefällt mir. Sehr schöner Style übrigens. Besonders charmant ist dieses Willkommens’schildchen‘.
Ich will jetzt eigentlich nichts groß mehr sagen, ich denke, mir werden sowieso Löcher in den Bauch gefragt, also warum die Zeit mit selber denken vergeuden, statt in die frühmorgendliche Dunkelheit zu starren?

G(l)anz liebe Grüße,
Esche.
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

*Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫ Empty
BeitragThema: Re: *Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫   *Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫ EmptyFr Jan 06, 2017 8:00 am

Willkommen Eschenglanz!

Kleine, neue Foren sind die besten. Da hat man zum einen viele, viele Möglichkeiten und kann am besten Kontakte knüpfen. Vor allem das Konzept und die Regeln gefallen mir hier und ich bin mir sehr sicher, dass es hier bald etwas voller wird. (:

Von welchem Forum kommst du denn?

Dein Name kommt mir bekannt vor!

-Arya
Nach oben Nach unten
Eschenglanz
Eschenglanz
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.01.17
Ort : Super Awesome Place

*Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫ Empty
BeitragThema: Re: *Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫   *Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫ EmptyFr Jan 06, 2017 8:05 am

Dankeschön, sehr freundlich.

Ganz genau so ist es. Kleine Foren pflanzen mir immer kleine Sonnen in den Bauch. Als würde mich Forumieren gerade schwängern wollen. Creepy. *shiver*

Also, es war ein Martyrium, aber ich habe mich tatsächlich nur von Forumswerbung zu Forumswerbung geklickt und bin dann hier gelandet.

Ich habe mich in einem Forum allerdings so zum ersten Mal genannt. Vermutlich ist der Name nicht allzu unüblich.

Esche~
Nach oben Nach unten
Ginkgofall
Ginkgofall
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Im ScherbenClan, yo

*Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫ Empty
BeitragThema: Re: *Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫   *Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫ EmptyFr Jan 06, 2017 10:32 am

Hey Eschenglanz, Herzlich Willkommen im Forum!
Na das höre ich ja gerne, wenn das Forum und der Style gut ankommt :3

Btw muss ich sagen, dass mir die neueren und kleineren Foren auch besser gefallen. Vielleicht weil da alles noch so 'frisch' ist.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und stelle dir einfach mal so eine typische Admin-Frage :'D
Ich nehme mal an, du willst in die ScherbenClan-Gruppe?
Nach oben Nach unten
Eschenglanz
Eschenglanz
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.01.17
Ort : Super Awesome Place

*Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫ Empty
BeitragThema: Re: *Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫   *Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫ EmptyFr Jan 06, 2017 5:41 pm

Immer wieder gerne, ich mach gern Komplimente, besondes wenn das alles so hübsch harmonisch ist.

Ja, das kann sein, vor allem mag ich diese Menschenansammlungen in Chats eigentlich nicht und so.
Und, ja, das hast du korrekt erkannt. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

*Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫ Empty
BeitragThema: Re: *Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫   *Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫ Empty

Nach oben Nach unten
 
*Klingelingeling* Hier kommt der Eiermann ~ ♫
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte kommt zurück? ;w;
» Aluro ist hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Der Anfang-