Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Aluro ist hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aluro
Aluro
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.01.17

Aluro ist hier Empty
BeitragThema: Aluro ist hier   Aluro ist hier EmptyFr Jan 06, 2017 9:42 pm

Hallo. Ich hab nicht besonders viel Erfahrung im Vorstellungen schreiben, aber ich geb' mein Bestes. c:

Mein Name ist Aluro, das bedeutet Metall in irgendeiner Sprache, Yoruba oder so. Das hat einen Grund, denn ich höre sehr gern Metal Musik, besonders von Powerwolf, Sabaton, BloodBound etc. (Ich würde mich nicht als Metalhead bezeichnen. Ich ziehe mich nicht so Goth-mäsig an etc., ich mag bloss die Musik.)

Ich zeichne ab und zu mal, werde das aber hier wahrscheinlich nicht zeigen. Vielleicht irgendwann mal, aber im Moment noch nicht, da ich zu faul bin, um irgendwas hochzuladen, hehe.

Meine Freizeitgestaltung besteht des weiteren aus Gamen, im Moment hauptsächlich Skyrim. Meine Lieblingsgenres für Games sind Rollenspiele, ab und zu auch der eine oder andere Shooter.
Ich bin eher der mittelalterliche Typ, denke ich, da ich auch mit Spielen wie Fallout nicht viel anfangen kann. Oh, und ich mag den Steampunk-look von Dishonored total c:

Büchertechnisch natürlich WarriorCats, obwohl ich das in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. Zu meinen Lieblingsbüchern gehört definitiv die Witcher-Reihe von Sapkovski. Auch Eragon hab' ich gerne gelesen und verschiedenste Hohlbein-Bücher (z.B die Märchenmond-Reihe). Allerdings lese ich auch gerne Sci-Fi wie Seelen, Mindgames oder Pala, also beschränken sich meine Interessen zumindest beim Lesen nicht nur auf Mittelalterliches.

Lieblingsfilme sind StarWars, Fluch der Karibik und Avatar. Besonders StarWars.

Wenn irgendwer gleiche Interessen hat, ich rede sehr gerne über meine Fandoms und diskutiere irgendwelche Theorien. ^^

Ich bin übrigens ein Riesefan von Werwölfen. Wenn ich jemals die Chance hätte, einer zu werden, würde ich ohne zu Zögern zustimmen, also wenn hier irgendwelche Werwölfe herumlungern... (;

Ich schätze, das war's von meiner Seite her.
Ich wünsch' euch allen einen schönen Tag!
Aluro ~
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Aluro ist hier Empty
BeitragThema: Re: Aluro ist hier   Aluro ist hier EmptyFr Jan 06, 2017 10:41 pm

Herzlich willkommen im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß hier. (:
Nach oben Nach unten
Ginkgofall
Ginkgofall
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Im ScherbenClan, yo

Aluro ist hier Empty
BeitragThema: Re: Aluro ist hier   Aluro ist hier EmptySa Jan 07, 2017 1:36 pm

Hey Aluro, schön dich hier begrüßen zu dürfen!
Der Name ist echt nice
Werwölfeee *^* Die liebe ich auch

Äh. Sonst habe ich immer irgendeine Frage parat, aber im Moment bin ich ziemlich einfallslos. Wenn man sich aber mal im Chat sieht, kann ich dich ja mit Fragen durchlöchern ;D

Nach oben Nach unten
Aluro
Aluro
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.01.17

Aluro ist hier Empty
BeitragThema: Re: Aluro ist hier   Aluro ist hier EmptySa Jan 07, 2017 3:23 pm

Danke euch beiden (:
Nice! Die sind einfach grossartig, nicht wahr

Haha ja, mal sehen, ich denke ich wird ab und zu mal im Chat rumlungern Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Aluro ist hier Empty
BeitragThema: Re: Aluro ist hier   Aluro ist hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Aluro ist hier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Der Anfang-