Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Luftfeuer ist angekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.01.17

Luftfeuer ist angekommen Empty
BeitragThema: Luftfeuer ist angekommen   Luftfeuer ist angekommen EmptyDi Jan 10, 2017 2:14 pm

Hallo, ich bin Luftfeuer!

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich mal so angemeldet.
Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind: lesen, schreiben und peermediatorieren Wink

peermediatorieren = In meiner Schule bin ich Peermediator, also ich helfe Schülern und Klassen bei Streitereien und so. Ich hätte mich gefragt, ob ich vielleicht auch hier für alle Mitglieder als Problemhelfer oder so wäre. Ich finde so eine Hilfe anzunehmen ist kein Zeichen von Schwäche.

LG Luftfeuer
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Luftfeuer ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Luftfeuer ist angekommen   Luftfeuer ist angekommen EmptyDi Jan 10, 2017 2:39 pm

Herzlich willkommen im Forum! Leb' dich gut ein und schon einmal jetzt viel Spaß im Inplay.

Heiler im Scherbenclan ist allerdings schon vergeben, wie ich gesehen habe. Lediglich bei dem Spiegelclan wäre jene Position noch offen. (:
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.01.17

Luftfeuer ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Luftfeuer ist angekommen   Luftfeuer ist angekommen EmptyDi Jan 10, 2017 2:44 pm

Hallo Arya.
Danke für die Begrüßung und danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

LG Luftfeuer
Nach oben Nach unten
Geißelschwinge
Geißelschwinge
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.12.16
Alter : 22

Luftfeuer ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Luftfeuer ist angekommen   Luftfeuer ist angekommen EmptyDi Jan 10, 2017 4:28 pm

Herzlich willkommen im Forum, Luftfeuer,

zum Streitschlichter: Nun, eigentlich spricht nichts dagegen, jedoch wäre ich dagegen, einen Rang oder eine Gruppe speziell dafür zu erstellen und die Streitschlichter kenntlich zu machen. Eigentlich sind auch gerade für Probleme innerhalb des Forums die Teamer da, jedoch sollte das Ganze auf persönlicher Ebene sein (Bspw Probleme im RL), könnte man durchaus einen Streitschlichter hier haben. Oder Peermediator (hab das Wort ehrlich gesagt weder bei Google noch in Wörterbüchern gefunden, sicher, dass das der richtige Ausdruck für ist?)

Wegen dem Heilerposten: Mag sein, dass ich irgendwas nicht weiß, aber eigentlich wurde kein Steckbrief erstellt oder angenommen, der den Heilerposten im SpC belegt, außer dem von Luftfeuer. Demnach ist der Posten eigentlich frei.

Viel Spaß noch im Forum c:

LG

Geißel ~
Nach oben Nach unten
Luftfeuer
Luftfeuer
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.01.17

Luftfeuer ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Luftfeuer ist angekommen   Luftfeuer ist angekommen EmptyDi Jan 10, 2017 5:00 pm

Hallo Geißelschwinge!

Danke für die Begrüßung. Ich persönlich habe auch keinen besetzten Heilerposten für den ScherbenClan gefunden.

Es gibt das Wort Peer-Mediation und in meiner Schule nennt man die, die dieses Freufach gewählt haben Peermediator, du kannst das Wort Peer-Mediation einfach googeln. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ginkgofall
Ginkgofall
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Im ScherbenClan, yo

Luftfeuer ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Luftfeuer ist angekommen   Luftfeuer ist angekommen EmptyDi Jan 10, 2017 6:48 pm

Hey Luftfeuer, Herzlich Willkommen!
Entweder im ScC oder im SpC war noch der Heilerposten frei, aber ich geh nachher nochmal nachsehen. Die Hierarchie werde ich erst wieder aktualisieren wenn ich am Laptop bin c:
Das mit dem Streitschlichter finde ich eine gute Idee, mal sehen, inwiefern man das ausbauen könnte. Also Gruppe, keine Gruppe, etc., werden wir dann sehen
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier :3
Nach oben Nach unten
Geißelschwinge
Geißelschwinge
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.12.16
Alter : 22

Luftfeuer ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Luftfeuer ist angekommen   Luftfeuer ist angekommen EmptyDi Jan 10, 2017 7:52 pm

Besagter Posten war im SpiegelClan frei, bei dem Du auch Luftfeuer erstellt hast.
Beim ScherbenClan ist der Posten besetzt.

Ah, ja, Peer-Mediation habe ich dann gefunden c:
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Luftfeuer ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Luftfeuer ist angekommen   Luftfeuer ist angekommen EmptyDi Jan 10, 2017 8:24 pm

Also hatte ich Recht, hihihih.
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
Wüstenwind
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.17

Luftfeuer ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Luftfeuer ist angekommen   Luftfeuer ist angekommen EmptyMi Jan 11, 2017 4:34 pm

Ich bin zwar auch erst seit zwei Tagen hier, aber herzlich Willkommen im Forum! : D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Luftfeuer ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Luftfeuer ist angekommen   Luftfeuer ist angekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Luftfeuer ist angekommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luftfeuer|Heilerin? wenn nicht Kriegerin|ScherbenClan Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Der Anfang-