Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wüstenwind
Wüstenwind
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.17

Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) Empty
BeitragThema: Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches)   Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) EmptySo Jan 08, 2017 9:50 pm

Hallo,
mein guter Bärenpelz sucht noch ein paar Katzen um seine Biografie ein wenig aufzufüllen.

Bärenpelz ist ein großer, muskulöser Kater der extrem schweigsam ist und recht einschüchternd aussieht.

Schüler: Falls jemand vorhat, sich einen Schüler zu erstellen, biete ich Bärenpelz gerne als Mentor an! Er redet zwar nicht viel, wäre gegenüber seinem Schüler aber bestimmt sehr beschützerisch.

(Familie*: Er hat keine Jungen oder Gefährten, aber wenn jemand noch einen Sohn oder Bruder im Alter von 35 Monden sucht kann Bärenpelz das gerne sein. Das muss auch nicht unbedingt ein ständiger Postpartner sein, sondern einfach jemand um Verwandschaft im Clan zu haben.
*optional, muss nicht sein, wenn nicht dann halt nicht)

Ich würde Bärenpelz gerne in den SpiegelClan oder MaskenClan schicken, bin mir da aber noch nicht so sicher, also wenn ihr eine Vorliebe habt, lasst mich das wissen! \o/
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) Empty
BeitragThema: Re: Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches)   Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) EmptySo Jan 08, 2017 11:36 pm

Ich könnte dir einfach ganz dreist Blattfall anbieten.
Auch wenn das gegen die Regeln sprechen würde. Zumindest jene der Clans. :'O
Nach oben Nach unten
Cloudsong
Cloudsong
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.01.17

Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) Empty
BeitragThema: Re: Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches)   Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) EmptySo Jan 08, 2017 11:40 pm

Wenn der Clan steht, könnte ich dir einen Schüler erstellen ^^
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
Wüstenwind
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.17

Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) Empty
BeitragThema: Re: Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches)   Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) EmptyMo Jan 09, 2017 8:44 am

Alles klar, ich denk ich werde ihn in den SpiegelClan schicken! \o/

@cloudsong Ein Schüler wäre cool wenn du da Lust drauf hast, Ansprüche hab ich eigentlich keine besonderen :3
Du kannst dir selber aussuchen ob du schon mein Schüler sein willst oder ob wir die Zeremonie noch am Anfang des RPGs spielen wollen : D

@arya Als was würdest du Blattfall denn erstellen wollen? :0
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) Empty
BeitragThema: Re: Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches)   Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) EmptyMo Jan 09, 2017 1:56 pm

Ups, falscher Charakter. Ich bin schusselig. Die Rede war von Regentanz.. xD
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
Wüstenwind
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.17

Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) Empty
BeitragThema: Re: Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches)   Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) EmptyMo Jan 09, 2017 2:54 pm

Regentanz ist im MaskenClan, huh. Man könnte höchstens sagen die beiden sind Geschwister oder sowas und in verschiedenen Clans aufgewachsen...
Nach oben Nach unten
Cloudsong
Cloudsong
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.01.17

Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) Empty
BeitragThema: Re: Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches)   Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) EmptyMo Jan 09, 2017 5:44 pm

@Wüstenwind klar hab ich Lust drauf ^^
Ich wäre dafür wenn er vllt. am Anfang vom RPG zu seinem Schüler wird, falls der jeweilige Anführer damit Einverstanden ist ^^
Auf jeden Fall würde er so Aussehen *klick* und Beerenjunges/Pfote/glanz heißen ^^ (und auch wenn der Name ein wenig nach Katze klingt wird er ein Kater x3). Er wäre ziemlich schüchtern und in sich gekehrt, falls das okay ist ^^
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
Wüstenwind
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.17

Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) Empty
BeitragThema: Re: Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches)   Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) EmptyMo Jan 09, 2017 8:55 pm

Awww das bild is voll niedlich *-*

Klingt gut, auch wenn die beiden sich wohl ziemlich anschweigen werden, aber ich denk sie könnten gut miteinander klarkommen :D

(Ich hab das einfach mal so in Bärenpelz Stecki übernommen)
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) Empty
BeitragThema: Re: Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches)   Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) EmptyDi Jan 10, 2017 12:43 am

Erst stand ja immerhin kein Clan fest. S:

Aber passt schon. Das mit den Geschwistern könnte man machen, ich wäre mir aber nicht sicher, ob das so in die Story passen würde.
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
Wüstenwind
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.17

Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) Empty
BeitragThema: Re: Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches)   Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) EmptyDi Jan 10, 2017 7:53 am

Alles klar : D

Ich denk dann bin ich jetzt hier fertig, dann schließ ich jetzt meinen Steckbrief so ab :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) Empty
BeitragThema: Re: Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches)   Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bärenpelz sucht Schüler (und ähnliches)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Nebelclan sucht euch!
» Bärenpelz / Krieger / SpiegelClan [fertig!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Gesuche-