Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nav-Y
nav-Y
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgends

nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan... Empty
BeitragThema: nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan...   nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan... EmptySo Jan 08, 2017 2:26 am

...denn er ist Lila ;-;

Hallo Menschen,
Mein Name ist nav-Y, ich bin 18 Jahre alt und nein, ich habe den Namen nicht geklaut (Ich wurde das schon oft gefragt.). Im Offiziellen Warrior Cats Forum kannte man mich unter Orkanstern, Hutmacher, Khea und jetzt auch nav-Y. Auf deviantART heiße ich btw auch so. Wenn wir schon bei dA sind, ja ich zeichne seit ca. 5 Jahren, digital und Traditionell und joa, ich finde es ganz akzeptabel. Mit den Warrior Cats Büchern habe ich btw aufgehört, die UrClans sind leider schrecklich auch die letzte Hoffnung haben sie vergeigt... Schade, aber naja. Staffel 1 ist und bleibt halt die Beste. Meine Lieblingscharas sind übrigens Häherfeder, Wieselpfote und Langschweif. Habt ihr noch Fragen? Fragt, ach ja, meine Lieblingsfarbe ist Lila, nur falls ihr euch das wegen meinem Titel gefragt habt. xD

~nav-Y
Nach oben Nach unten
http://nav-y.deviantart.com/
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan... Empty
BeitragThema: Re: nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan...   nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan... EmptySo Jan 08, 2017 2:28 am

Noch einmal willkommen!

Es freut mich, dass ich dich in dieses Forum locken konnte.. ;D
Nach oben Nach unten
Aluro
Aluro
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.01.17

nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan... Empty
BeitragThema: Re: nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan...   nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan... EmptySo Jan 08, 2017 11:44 am

Nav-y? Bytetec? Terrorpussy? Bist du es wirklich? xD Du kennst mich heh
Herzlich Willkommen im Forum, ich freu mich, dass du hier bist c:
Ich find's auch schade, dass die neuen Staffeln tendenziell schlecht sind. Ich lese die Bücher nur noch aus Prinzip, nicht wirklich, weil sie mir gefallen. Btw, hast du vielleicht irgendwelche Vorschläge, was ich lesen könnte? :3

Ich freu mich drauf, mit dir zu schreiben, höhö.
- Aluro
Nach oben Nach unten
Geißelschwinge
Geißelschwinge
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.12.16
Alter : 22

nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan... Empty
BeitragThema: Re: nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan...   nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan... EmptySo Jan 08, 2017 12:09 pm

Heya nav-Y,

natürlich kommst du in den SpiegelClan qnq
Herzlich willkommen im Forum, immer wieder schön zu sehen, dass Mitglieder auch fleißig werben und Leute ins Forum schleppen höhö :3
Fragen hab ich keine und well, hab noch viel Spaß im Forum c:

LG

Geißel ~

(ja, ich bin unerlaubt am PC, ich sollte eig nich hier sein, fangt mich doch lololol)
Nach oben Nach unten
nav-Y
nav-Y
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgends

nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan... Empty
BeitragThema: Re: nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan...   nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan... EmptySo Jan 08, 2017 4:24 pm

Danke für die lieben Begrüßungen und das ich in den Spiegelclan darf.*-* Ich hoffe das ich es schaffe auch hier aktiv zu bleiben.^^

@Aluro Ja ich kenne dich.<3 Empfehlen kann ich momentan leider nichts, Ich lese momentan nur Geschichtliches, wenn ich überhaupt dazu komme.^^"
Nach oben Nach unten
http://nav-y.deviantart.com/
Ginkgofall
Ginkgofall
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Im ScherbenClan, yo

nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan... Empty
BeitragThema: Re: nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan...   nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan... EmptySo Jan 08, 2017 9:16 pm

Hey, ein herzliches Willkommen auch von mir!
Schön zu sehen, dass das Forum langsam wächst c:
Mal eine ganz typische WaCa-Frage.
Welche Katzen kannst du gar nicht leiden?
(Und bei Häherfeder stimme ich dir zu. Häher ftw.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan... Empty
BeitragThema: Re: nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan...   nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan... Empty

Nach oben Nach unten
 
nav-Y ist überall und nirgends und will in den Spiegelclan...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde & Feinde im SpiegelClan
» Bärenpelz / Krieger / SpiegelClan [fertig!]
» Beerenjunges/pfote / SpiegelClan / unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Der Anfang-