Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Le Ginkgo stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginkgofall
Ginkgofall
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Im ScherbenClan, yo

Le Ginkgo stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Le Ginkgo stellt sich vor    Le Ginkgo stellt sich vor  EmptyDo Jan 05, 2017 11:18 pm

Heya, Leutzzz
Ich dachte mal, ich schreibe hier eine kleine Vorstellung, damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernen könnt. Naja, was heißt "kennen lernen", einfach einen kleinen Einblick in mein Leben? Well, das ist es auch nicht wirklich. Egal, fangen wir einfach mal an :'D

Ich bin zwar ein Weibchen, habe aber irgendwie Probleme damit, das in meinem Profil anzugeben. Ihr könnt mich also ruhig als ein Mädchen bezeichnen, es würde mich aber auch nicht stören, wenn irgendwer "er", oder "ihm" sagt, wenn man von mir redet. Zudem gehöre ich zu den nicht-hetero-Menschen. Holt den Exorzisten!

Ich zeichne sehr gerne und am liebsten höre ich nebenbei Musik oder Creepypastas. Meine Lieblingsband heißt Hollywood Undead und ich gebe zu, dass ich absolut abhängig von deren Songs bin. Neuerdings habe ich aber auch Gefallen an schwedischem Rap gefunden. Mein Musikgeschmack ist ziemlich "eigen", wie man mir immer wieder sagt. :'D

Wie gesagt höre ich gerne Creepypastas und bin ein totaler Horror-Fanatiker. Thriller und Horrorfilme sind mein Lebenselixier neben HU. Außerdem finde ich das Meiste, das mit dem modernen Satanismus zu tun hat äußerst interessant, man könnte auch schon fast sagen, dass ich zu dieser Gemeinschaft gehöre. Kurzes FAQ:

Wirst du meine Katze für Satan opfern????? D;
Nein. Einfach nein.

Satanisten sind Teufelsanbeter und Verrückte!!1!1!1!!
Natürlich, was auch sonst. *sarcasmmm*

Was könnte ich noch über mich sagen... ich liebe Tiere und habe selbst einen Kater der 7 Jahre alt ist. Zusätzlich bekommen wir im März einen Golden Retriever, welcher auch gleichzeitig der erste Hund in der Familie sein wird C:

Und äääh... jetzt gehen wir wirklich die Ideen aus. Fragt mich einfach, wenn ihr Fragen habt c;
Nach oben Nach unten
 
Le Ginkgo stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Der Anfang-