Der SpiegelClan ist zurückgekehrt, alle Clans sind geschwächt von den Kämpfen und haben trotzdem nur ihr Ziel vor Augen. Welcher Clan wird alle Territorien an sich reißen und die Schlacht gewinnen?
 

Teilen
 

 Cheers, Love! The Cavalry's Here!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Cheers, Love! The Cavalry's Here! Empty
BeitragThema: Cheers, Love! The Cavalry's Here!   Cheers, Love! The Cavalry's Here! EmptyDi Jan 03, 2017 7:59 pm

Hallo!
Mein Name ist Lea und ich betreibe jetzt seit langen Rollenspiel. Etwa sieben bis acht Jahre? Momentan aber größtenteils in World of Warcraft, denn ich bin leidenschaftliche Gamerin! Sprich spiele ich aktiv WoW, Overwatch und GTA V.
Außerdem habe ich zwei Hunde. Einen zehn Wochen alten Labradorwelpen und einen achtjährigen Schäferhund. Drei Katzen bereichern ebenso mein Leben und sind wie meine Hunde, ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben und der Familie. <3
Fragt, wenn ich fragen habt.

Ganz dreist;
Könnte man mir im Maskenclan den Heilerposten und im Spiegelclan den Anführer reservieren? Das wäre super!
Nach oben Nach unten
Ginkgofall
Ginkgofall
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.16
Ort : Im ScherbenClan, yo

Cheers, Love! The Cavalry's Here! Empty
BeitragThema: Re: Cheers, Love! The Cavalry's Here!   Cheers, Love! The Cavalry's Here! EmptyMi Jan 04, 2017 6:22 pm

Heya, herzlich Willkommen!
Ohh einen Labradorwelpen und deinen Schäfer, wie süß C:
Wie heißen die beiden denn?
Im Chat haben wir das wegen den Posten ja schon abgeklärt und wie ich sehe ist Regentanz auch schon fertig, also wird sie nachher gleich mal kontrolliert Very Happy
Le Ginkgo
Nach oben Nach unten
Arya
Arya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.17

Cheers, Love! The Cavalry's Here! Empty
BeitragThema: Re: Cheers, Love! The Cavalry's Here!   Cheers, Love! The Cavalry's Here! EmptyMi Jan 04, 2017 7:54 pm

Der Labrador heißt Kenny &'nd der Schäferhund Zeus. c:
Und yaaa, ich hoffe, dass ihr Steckbrief nun klar geht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Cheers, Love! The Cavalry's Here! Empty
BeitragThema: Re: Cheers, Love! The Cavalry's Here!   Cheers, Love! The Cavalry's Here! Empty

Nach oben Nach unten
 
Cheers, Love! The Cavalry's Here!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Betrayed Ones :: Name der Kategorie :: Der Anfang-